Unser jüngster Jodler Viktor war diesmal wieder mit an Bord!

Gernot, ein überaus begabter, äußerst sympathischer Jodler und Wassertechniker wird demnächst seinen Wohnsitz von Wien nach Kärnten verlegen. Daher die nächste Zeit vermutlich nicht mehr am Dienstag dabei sein können. Nun, vielleicht lässt sich ja mal ein Besuch mit den ehrgeizigsten JodlerInnen in den Süden organisieren um ihm einen Besuch abzustatten ;-))
Auf jeden Fall kommt er nächsten Monat zum letzten Mal und hat mir versprochen ein Selfie vor neuem Ort zu senden...

Wir jodelten diesmal besonders viel und intensiv:

Steirer Dreier
Brodjolar
Hops duljo-e-
Passeiler
Lafnitzer
Berigler
Saalfeldner Verkehrter
Hoit, hoit, hoit
da Roxederin
Pass auf
Drei hoe über´d Alm her
Drei hoe über´d Alm daher
Rauch´eggscher´
Weiberer
Ratzenberger
Poserer
Langenwanger
Rinnegger Dreier
Übelbacher
da Zuchtheisler
Goßauer
da Schene - hola ri e hul jo
aus meiner Jugend
Hoda riat drei djo
Häiti,
Kapellner Geläut
Schüssler Ferdl
Dulli, Dulli
Schweinbeuschljodler
Aiblinger
Atzberger Schafholter
Dirndljodler
übern Laurenziberg
Peter´Greith
Zeller Kreuzberger
Seckauer
Wurzhorner
Herzensbrecher
da oida Ramsauer
Passeiler Zweier
Flohhupfer
der Verdrahte
Schiittenwanger
Gipfljodler
Gußwerker Huldjo ridl di
Boamstaner
Soastaner
Zugsog
Rauschiger
Saudirndl
Schneeberger
Hütterer Schmid
Allerseelenjodler (aus Ermangelung eines Namens und der Anteil der Jaul-Laute ist diese Bezeichnung die Treffendste ;-))
Klleintaljodler
Werwolfsjodler
Seppl steh grod
Tobi seiner
Sonnseitn
den Franz und den Hans seiner