Jodeln in Wien - erster Bezirk

Im Gewölbe an einem großen Holztisch jodeln hat schon was Besonderes. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Mehr…lesen

Gestriges Jodeln im Melker Stiftskeller...

Ein paar liebe Jodler und Jodlerinnen testeten mit mir den Melker Stiftskeller und waren sehr angetan. Dank unseres lustigen und liebenswerten Johannes wird nun auch diese Lokalität bespielt - Pardon bejodelt ;-)) ab sofort werde ich dort J2go2 anbieten. sh. Termine Mehr…lesen

Voller Begeisterung und Hingabe - Jodeln in Wien

Liebe Maria,
es war wieder voll schön gestern das Jodeln. Ich mag sehr wie du durch den Abend begleitest, du schaffst es sehr gut einem die Scheu zu nehmen und eine nette Atmosphäre zu schaffen. Mehr…lesen

Emanuel, 9 Jahre, jodelt was das Zeug hält

... er hilft, setzt den ersten Ton, freut sich und ist ganz eifrig dabei - Ein perfekter Assistent! Ein ganz großes Dankeschön an Emanuel! Mehr…lesen