Jodeln in Wien: Der Weinhaus Sittl Garten ist eröffnet

Welche Folgen das Highlight Jodeln to go haben kann: Ein Teilnehmer, angeregt durch einige seiner Teilnahmen am Jodeln to go, probierte mit seinen Schülern den Goaßsuacher - die waren restlos begeistert und machten eifrigst mit! Das freut mich natürlich besonders, wenn das Jodeln in der Form weitergetragen wird.

Unser jüngster Teilnehmer, der Emanuel, feierte diesmal seinen Geburtstag und war ausnahmsweise mal nicht beim Jodeln to go. Wir gratulieren ihm nochmals herzlich!!!

Wir jodelten:
Steirer Dreier
Schneeberger
Krixi Kraxi Jodler oder über´n Laurenziberg
Berigler
Admonter Echojodler
Roller
Saatfelder Verkehrten
Langenwanger
Årgen
Schweinsbeuschljodler
Broadjolar
Rinnegger Dreier
Raucheggschen
Punzenjodler
Holt, holt, holt
Gußwerker
Oppenberger Dreier
Zeller Kreuzberber
Ratzenberger