Die sehr sympathische Marie-Therese, Mitglied der tollen Musikgruppe Alma, hat heute mit uns gejodelt

Diesmal waren auch besonders viele JodlerInnen von der Uni für Musik und darstellende Kunst dabei.
Insgesamt haben sich wieder an die 80 JodlerInnen hier in Wien versammelt. Und nach 23 Uhr waren noch immer 17 TeilnehmerInnen eifrigst am Jodeln.
Letztlich musste uns Lela, die uns immer so umsichtig mit Speis und Trank betreut, rauswerfen – wir hätten noch locker bis in die Morgenstunden weitergemacht...

Wir jodelten folgende:
Langenwanger
Goaßsuacher
Trio-e-ho
Hops-du
Drei-ho-e-überd-Alm
Oppenberger Dreier
Roller
Schweinsbeuschljodler
Übern Laurenziberg
Steirer Dreier
Punzenjodler
Punzenjodler II
Saalfeldner Verkehrte
Pass auf hots gsoagt
Schneeberger
Hütterer Schmid
Hoit, Hoit, Hoit
Admonter Echojodler
Hops Radio ausi
Gröbminger Labheiger
Sonnseitn
Schladminger Wurzhorner
Rinnegger
Goßauer
Raucheggsche
Kapellner Gläut
Meraner
Sarstoaner
Ratzenberger
Grasserjodler
Dulli,Dulli
Der Oarge
Berigler
Seppl steh grad
Peter'n Greith
Lärabrett
Seckauer
Admonter Echojodler
Alte Ramsauer
Tobi seiner
Åberseer
Hochstubendudler
Kuahruafer
Schiitenwanger
Aiblinger Wais
Atzberger
Aus meiner Jugend
Übelbacher
Saudirndl
Bamstoaner
Kleintaljodler
Hochtorawler