J2go im Mai 2019

Es freut mich sehr, dass es eine beträchtliche Anzahl an Jodler und Jodlerinnen gibt, die schon viele Jahre immer wieder zum Jodeln to go kommen. Mehr…lesen

Jodeln2go im April

Diesmal mit einem Gasthund; sie hat es wahrlich genossen! Mehr…lesen

Jodeln macht so viel Freude

Gestern waren wir wieder eine coole Runde unterschiedlichster Jodler und Jodlerinnen. Ein Applaus wieder speziell für jene, die das erste Mal so tatkräftig mit jodelten. Hat man mal den ersten Schritt getan, will man eh nicht mehr davon lassen. Schön wars! Mehr…lesen

Jodeln ist so facettenreich

Larissa war wieder dabei - endlich, wie sie sagte und es war wieder sooo schön mit uns. Dann kam Hartwig nach langen wieder mal zum J2go – und schenkte mir die zwei von ihm aufgenommenen JodelCDs – als Dankeschön an mich, ihm seine Freude am Jodeln in Wien weiter ermöglicht zu haben – durch die Gründung von Jodeln2go im September 2011. Mehr…lesen

Jodeln im Neuen Jahr 2019

Das Jahr fing wieder hervorragend an. Wir jodelten munter in den späten Abend hinein und hatte wieder viel Spaß und Freude am gemeinsamen Jodeln. Mehr…lesen