Jodeln2go im Cafe Kriemhild 1150 Wien

Jodeln2go im Café Kriemhild!!!
Ab sofort werden wir an einem Dienstag im Monat im schönen Nibelungenviertel zwischen Stadthalle und Schmelz jodeln. Gestern, am 6.8.2018 war es also so weit…
Mehr…lesen

Jodeln2go Berlin meets Wien

Cooler Workshop und Besuch aus Berlin. Ursula Scribano, Schauspielerin, Jodlerin, Stimmtrainerin hat uns besucht und war begeistert. Wir haben es sehr genossen, mit ihr eine Muotathaler einzustudieren. Mehr…lesen

Jodeln zum Nikolo in Wien

Gestern hat die Gruppe der Jodler und Jodlerinnen gemeinsam das Kapellner Geläut und den über´n Laurenziberg einstudiert. War cool, hat Spaß gemacht und toll geklungen. Mehr…lesen

Eifrige Jodler und Jodlerinnen im Sittl

Wir konzentrierten uns zunächst auf einen sehr schönen Jodler: den Oppenberger Dreier. So gelang es in einer heterogenen Gruppe am Ende des Workshops einen Zusammenklang zu erzeugen, der für uns sehr stimmig war. Mehr…lesen

Jodeln in der Stadt - beim Wiener Jodeln2go

War wieder cool gestern. Immer wieder kommen blutige Anfänger und Anfängerinnen und sind begeistern. …Lustig wars, …habe viel gelernt, …vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder; Das freut mich als Jodlerin, als Kommunikationstrainerin und als Wienerin sehr. Mehr…lesen