Jodeln zum Nikolo in Wien

Gestern hat die Gruppe der Jodler und Jodlerinnen gemeinsam das Kapellner Geläut und den über´n Laurenziberg einstudiert. War cool, hat Spaß gemacht und toll geklungen. Mehr…lesen

Eifrige Jodler und Jodlerinnen im Sittl

Wir konzentrierten uns zunächst auf einen sehr schönen Jodler: den Oppenberger Dreier. So gelang es in einer heterogenen Gruppe am Ende des Workshops einen Zusammenklang zu erzeugen, der für uns sehr stimmig war. Mehr…lesen

Jodeln in der Stadt - beim Wiener Jodeln2go

War wieder cool gestern. Immer wieder kommen blutige Anfänger und Anfängerinnen und sind begeistern. …Lustig wars, …habe viel gelernt, …vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder; Das freut mich als Jodlerin, als Kommunikationstrainerin und als Wienerin sehr. Mehr…lesen

Super coole Stimmung beim Jodeln2go in Wien

Erstaunt haben uns diesmal 4 neue Teilnehmerinnen, die wirklich erstaunlich schnell die Jodler, die wir machten, erfassten und gekonnt widergaben. Mehr…lesen

Zum Nikolo Jodeln im Weinhaus Sittl

Zwischen 18.30 und 20.00 werden einfache Jodler gemeinsam erarbeitet. Es geht dabei um die Freude am Ausprobieren. Mehr…lesen